Workshop: “Bist du (dir) sicher?”

  • Datum

Wie genau wirkt eigentlich die Pille? Was ist der Pearl Index und wie wird er berechnet? Habe ich die optimale Verhütungsmethode für mich schon gefunden?

Diese und ähnliche Fragen werden wir gemeinsam mit dir in unserem Workshop zum Thema Verhütung am 18. Februar um 13 Uhr erarbeiten und beantworten. Wir versorgen dich mit Informationen rund um Anwendung, Sicherheit und Risiken bestimmter Verhütungsmethoden und du wirst darüber hinaus die Möglichkeit haben, dein Wissen in Kleingruppen weiter zu vertiefen. Was uns ganz wichtig ist: der Workshop ist ein Safe Space, das heißt du kannst alle Fragen stellen, die dich interessieren – persönlich oder anonym. Die Veranstaltung wird unter der Leitung von Amnesty, der Grünen Jugend und Mit Sicherheit Verliebt via Zoom stattfinden, damit wir alle gesund bleiben!

Der Zoom-Link lautet:
https://zoom.us/j/97247728162
Meeting-ID: 972 4772 8162