Hochschulgruppe

Treffpunkt, Kontakt und Aktionsverteiler

Hinweis: Aktuell ist unklar, ob unser Kennenlerntreffen für Interessierte, das für Mitte November geplant ist, und unsere wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Treffen in Person oder online stattfinden werden. Wir werden Euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt!

Wir treffen uns während der Vorlesungszeit wöchentlich donnerstags um 20.00 Uhr im Amnesty-Büro (Wilhelmstraße 105). Dieses findet ihr im Untergeschoß (die Wendeltreppe herunter, kurz geradeaus, dann links und am Ende des Ganges rechter Hand). Alternativ treffen wir uns im selben Gebäude im ersten Stock im Klavierzimmer (links durch die Tür und dann rechts).

Beitrittslink für unsere Onlinetreffen (siehe auch Kalender unten) auf AmnestyMeetinghttps://meeting.amnesty.de/b/pau-4cm-hf9

Aktuell beschäftigen wir uns unter anderem mit diesem EinzelfallToffiq al-Bihani.

Unsere E-Mail-Adresse lautet hsg@amnesty-tuebingen.de. Außerdem findet Ihr uns auch bei Facebook: @AmnestyTuebingen, Instagram@amnestyinternational_tuebingen und Twitter@amnesty_HSGTue. Gruppenintern verwenden wir Signal (schreibt uns dafür am besten eine E-Mail).

Wenn Ihr an Aktionen, die wir organisieren, teilnehmen wollt, dann könnt Ihr Euch bei uns auf den Aktionsverteiler setzen lassen. Wenn wir eine Mahnwache, einen Infostand, oder einen Flash Mob machen, dann bekommt Ihr kurz vorher von uns eine E-Mail. Kontaktiert uns dafür gerne auf den oben angegebenen Kanälen!

Die Hochschulgruppe im Sommer 2018

Laden… Laden…

Archiv der Hochschulgruppe

Erreichbar über folgenden Link.

19. Oktober 2020