Hochschulgruppe

Treffpunkt, Kontakt und Aktionsverteiler

Achtung: Wegen der andauernden Krisensituation finden aktuell selbstverständlich keine physischen Treffen unserer Gruppe statt! Wir arbeiten jedoch weiter und setzen uns im Rahmen der momentan gegeben Möglichkeiten für die Menschenrechte ein (schaut dazu gerne auf unseren Veranstaltungskalender). Bei Fragen oder Interesse meldet Euch gerne über die untenstehenden Kontaktmöglichkeiten!

Den Artikel zu unserem Online-Vortrag vom 18.05.2020 zum Thema  „Global War on Terror der USA“ in der Kupferblau findet ihr hier.

Wir treffen uns während des Semesters donnerstags um 20.00 Uhr im Amnesty-Büro (Wilhelmstraße 105). Dieses findet ihr im Untergeschoß (die Wendeltreppe herunter und dann links den Gang hinten rechts).

Aktuell beschäftigen wir uns unter anderem mit diesem EinzelfallToffiq al-Bihani.

Unsere E-Mail-Adresse lautet hsg@ai-tuebingen.de.

Außerdem findet ihr uns auch bei Facebook: @AmnestyTuebingen, Instagram@amnestyinternational_tuebingen und Twitter@amnesty_HSGTue.

Wenn ihr an Aktionen, die wir organisieren, teilnehmen wollt, dann könnt ihr euch bei uns auf den Aktionsverteiler setzen lassen. Wenn wir eine Mahnwache, einen Infostand, oder einen Flash Mob machen, dann bekommt ihr kurz vorher von uns eine E-Mail.

Die Hochschulgruppe im Sommer 2018

Laden… Laden…

Archiv der Hochschulgruppe

Erreichbar über folgenden Link.

22. Mai 2020